MENU

Fit auf dem Rad – die Idee

Von Fettklops
In Blog
26. September 2018
1 Minuten Lesen

Hi
Mein Name… tut hier nichts zur Sache – Gewicht und Grösse aber schon! Sagen wir mal: ich bin einer von Millionen übergewichtigen Europäern. Und einer von vielen die etwas dagegen tun möchten. Meine Eckdaten lesen sich nicht so spektakulär wie bei anderen:

  • 105kg
  • 180cm
  • 31 BMI (adipös)

Mein Ziel ist aber durchaus ambitiös: in 11 Monaten will ich mit dem Rennrad eines der härtesten 1-Tages-Rennen finishen das ich im Umkreis von mehreren hundert Kilometern finden konnte. Den Ötztaler Radmarathon: https://www.oetztaler-radmarathon.com

Nach kurzem Blick auf die Finanzlage und Abstimmung mit der Regierung liegt mein geplantes Budget für das Training (und alles was dazu gehört) der nächsten 10 Monate monatlich bei maximal 100 CHF, also total 1.000 CHF. 

Viele Grüsse
Euer fitter Fettklops!

Trainingszeit: 0:00
Std.Trainings-KM (Rad): 0km
Restbudget: 1.000 CHF
Gewicht: 105 kg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Bloggerei.de Blogverzeichnis