MENU

Fit auf dem Rad – Tag 167

Von Fettklops
In Blog
12. März 2019
2 Minuten Lesen

Noch 173 Tage

Warum kein konkretes Datum für die Bekanntgabe der Ötztaler Auslosung bekannt gegeben wird ist mir schleierhaft. Zumindest ein schmuckes Hotelzimmer konnte ich schon mal buchen – mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit selbstverständlich.

Heute steht ein wenig langweiliges GA 1 auf dem Programm. Diese reinen GA 1 Tage gehen hauptsächlich auf die Psyche, denn es ist sehr schwer diese langweiligen Einheiten in Zwischensegmente zu unterteilen. Um die Einheiten trotzdem zu unterteilen, schaue ich nebenher irgendwelche einfachen Serien auf Netflix. Es sollten tatsächlich einfache Serien sein, damit man nicht vom Training und der Einhalten der Watt-Werte und der Technik abgelenkt wird – gleichzeitig aber dem Handlungsstrang folgen kann damit man von der erwähnten Monotonie gerade genug abgelenkt wird.

Bei mir funktioniert Pastewka hervorragend. Oder als Alternative – wenn auch nicht ganz so “einfach” Game of Thrones. Beide Serien kenne ich quasi auswendig. Für mich der perfekte Kompromiss.

Die erwähnte Segmentierung erreiche ich – vor allem bei Pastewka – indem ich mein Training in die einzelnen Folgen unterteile. Das Ende der gerade laufenden Folge ist dabei das Ziel und mein Mantra “nur noch bis zum Ende der Folge”. Funktioniert erstaunlich gut.

Viel Spass beim ausprobieren 🙂

Euer Fitter Fettklops

HEUTE

Trainingszeit: 1:18 Std.
Trainings-KM (Rad): 34 km
Höhenmeter (Rad): 675
Ausgabe: 0 CHF

TOTAL

Trainingszeit: 125:00 Std.
Trainings-KM (Rad): 3.787 km
Höhenmeter (Rad): 37.363
Restbudget: 298 CHF
Gewicht: 93 kg

Dieser Artikel kann Affiliate Links enthalten. Ich bekomme eine kleine Provision sofern Du über diesen Link einkaufst! Nachteile entstehen Dir dabei keine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Bloggerei.de Blogverzeichnis