MENU

Fit auf dem Rad – Tag 45

Von Fettklops
In Blog
10. November 2018
1 Minuten Lesen

Noch 295 Tage

Die ganze Familie hat es massiv erwischt: alle sind auf Antibiotika. Darum sicher einige Tage kein Training.

Meine grösste Sorge ist, dass ich die in den letzten Wochen hart erarbeitete Trainingsroutine nach abgeschlossener Krankheit nicht einfach so wieder aufnehmen kann. Wir werden sehen wie es kommt! Jetzt erstmal 8 bis 10 Tage trainingsfrei. Gemäss ärztlicher Empfehlung verzichte ich während der Antibiotika Einnahme vollständig auf Ausdauertraining, da das Risiko besteht die Infektion langfristig zu verschleppen.

Bei Einnahme von Antibiotika (zer-)stört man übrigens seine Darmflora massiv! Die tägliche Einnahme von Joghurt unterstützt die Darmbakterien und baut die Darmflora schnell wieder auf!

Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin gesund durch die Wintersaison kommt!

Euer fitter Fettklops!

HEUTE

Trainingszeit: 0:00 Std.
Trainings-KM (Rad): 0 km
Höhenmeter (Rad): 0
Ausgabe: 0 CHF

TOTAL

Trainingszeit: 22:15 Std.
Trainings-KM (Rad): 593 km
Höhenmeter (Rad): 3519
Restbudget: 317 CHF
Gewicht: 100 kg
Dieser Artikel kann Affiliate Links enthalten. Ich bekomme eine kleine Provision sofern Du über diesen Link einkaufst! Nachteile entstehen Dir dabei keine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Bloggerei.de Blogverzeichnis