MENU

Fit auf dem Rad – Tag 166

Von Fettklops
11. März 2019
2 Minuten Lesen

Noch 174 Tage

Der langfristige Trainingsplan sieht immer noch relativ grosse Umfänge vor. Allerdings kommen ab jetzt auch einige intensivere Einheiten dazu. So lange dauert es ja nicht mehr bis zum Ötztaler!

Der Plan für diese Woche sieht folgendermassen aus.

MontagGA 1 – GA 2
6 Intervalle in EB je 3 Min
GA 1
0:30
0:30
0:30
Rolle
DienstagGA 11:30Rolle
MittwochGA 1
Kraftausdauer in GA 2 je 4 Min
GA 1
0:20
0:40
0:45
Rolle
DonnerstagGA 10:45Lauf
FreitagGA 1
4 Intervalle in EB je 6 Min
GA 1
0:30
0:30
0:30
Rolle
SamstagGA 1 mit Höhenmeter4:00Rennrad
SonntagFrei (Dehnen)0:30

Heute starte ich also mit Intervallen – das war ein wenig ungewohnt, schön aber ist, dass die Trittfrequenz automatisch deutlich höher ist als noch vor der letzten Periode.

Und auch die Adaption des Bikefittings merke ich noch sehr stark. Mir fällt es zwar noch sehr schwer alles umzusetzen was Kai mir gesagt hat, aber ich erinnere mich immer wieder an seine Hinweise und bin dann im Training zeitweise sehr auf die Umsetzung der Technik fokussiert. Das erleichtert das monotone GA 1 Training ein wenig.

Nach gut 1.5 Stunden und über 50 km darf ich duschen gehen und meinen Feierabend geniessen.

Viel Spass weiterhin beim Training!

Euer Fitter Fettklops

HEUTE

Trainingszeit: 1:31 Std.
Trainings-KM (Rad): 51 km
Höhenmeter (Rad): 646
Ausgabe: 0 CHF

TOTAL

Trainingszeit: 123:42 Std.
Trainings-KM (Rad): 3.753 km
Höhenmeter (Rad): 36.688
Restbudget: 298 CHF
Gewicht: 92 kg

Dieser Artikel kann Affiliate Links enthalten. Ich bekomme eine kleine Provision sofern Du über diesen Link einkaufst! Nachteile entstehen Dir dabei keine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Bloggerei.de Blogverzeichnis