MENU

Fit auf dem Rad – Tag 13

Von Fettklops
In Blog
9. Oktober 2018
1 Minuten Lesen

Noch 327 Tage

Die Adaption an Training ist total faszinierend. Ich hätte nicht gedacht, dass die Psyche und der Körper sich so schnell an Training “gewöhnen” bzw. man richtig Lust drauf bekommt. Heute standen zwar nur 33 Minuten auf der Uhr, die haben aber richtig Spass gemacht.

Morgen kommt der bestellte Pulsgurt 🙂 Ich bin extrem gespannt, wie hoch oder niedrig mein Puls ist. Fakt ist, ich bin nach maximal einer Stunde Training schon ziemlich K.O. – aber wie heisst es so schön: “viel hilft viel”.

Wünsche euch noch viel Erfolg beim Training. Immer dran bleiben!

Euer fitter Fettklops!

Trainingszeit: 7:14 Std.
Trainings-KM (Rad): 164 km
Höhenmeter (Rad): 579
Restbudget: 317 CHF
Gewicht: 102 kg
Dieser Artikel kann Affiliate Links enthalten. Ich bekomme eine kleine Provision sofern Du über diesen Link einkaufst! Nachteile entstehen Dir dabei keine!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Bloggerei.de Blogverzeichnis