MENU

Fit auf dem Rad – Tag 12

Von Fettklops
In Blog
8. Oktober 2018
1 Minuten Lesen

Noch 328 Tage

Nachdem die Motivation gestern am totalen Nullpunkt angekommen war, habe ich nach Wegen gesucht mich selbst zu motivieren. Wenn man auf einem solch niedrigen Niveau Rad fährt, ist es schwer sich mit Ergebnissen zu motivieren – schliesslich gibt es nicht wirklich viel vorzuweisen.

Eine Möglichkeit eine Trainingsentwicklung zu sehen, könnte die Körperwachung sein. Darum werde ich den ersten Schritt tun und für das Training einen Pulsgurt kaufen.

Nach einiger Recherche bin ich irgendwann auf das Pulsgurt von Wahoo gekommen: Wahoo Tickr

Sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Vorteil am Tickr ist, dass man ihn via Bluetooth und via ANT+ anbinden kann. Ich werde berichten…

Nach 41 Minuten bzw. 14 KM ist es für heute genug!

Euer fitter Fettklops!

Trainingszeit: 6:41 Std.
Trainings-KM (Rad): 152 km
Höhenmeter (Rad): 579
Restbudget: 317 CHF
Gewicht: 102 kg
Dieser Artikel kann Affiliate Links enthalten. Ich bekomme eine kleine Provision sofern Du über diesen Link einkaufst! Nachteile entstehen Dir dabei keine!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Bloggerei.de Blogverzeichnis