MENU

Fit auf dem Rad – Tag 9

Von Fettklops
5. Oktober 2018
1 Minuten Lesen

Noch 331 Tage

Seit wenigen Tagen dabei und schon der erste Motivationsverlust. Es ist echt hart mit über 100kg und langen Jahren Trainingsdefizit wieder in einen Trainingsrythmus zu finden. Aber das ist es worum es gerade geht: regelmässig zu fahren! In diversen Foren werden Trainingspläne für den Ötztaler ausgetauscht, verbessert, diskutiert, zerrissen und neu geschrieben. Was die Trainingspläne alle gemeinsam haben? Man muss dran bleiben.

Darum setze ich mich Abends um 23:00 dann doch noch aufs Rad und fahre eine gemütliche Einheit – nur so zum “dran bleiben”!

Euer fitter Fettklops!

Trainingszeit: 4:16 Std.
Trainings-KM (Rad): 99 km
Höhenmeter (Rad): 325
Restbudget: 408 CHF
Gewicht: 102 kg
Dieser Artikel kann Affiliate Links enthalten. Ich bekomme eine kleine Provision sofern Du über diesen Link einkaufst! Nachteile entstehen Dir dabei keine!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Bloggerei.de Blogverzeichnis