MENU

Fit auf dem Rad – Tag 7

Von Fettklops
In Blog
3. Oktober 2018
1 Minuten Lesen

Noch 333 Tage

Eine Woche ist es her, dass ich den Entschluss gefasst habe am Ötztaler Radmarathon teilzunehmen. Bereut habe ich das noch nicht – die Zeit wird sicher noch kommen. Training hatte ich mir aber etwas einfacher vorgestellt. Dass man heutzutage so viele Komponenten für ein Radtraining haben muss und dann auch noch ein eigenes Setup entwickeln muss, damit hatte ich nicht gerechnet.

Aber die Investitionen haben sich gelohnt: in dieser ersten Woche habe ich einen Einstieg ins Training gefunden und aktuell macht es mir mit dem Gameification Hintergrund in Zwift richtig Spass.

Drum schnell wieder auf die Rolle… die nächsten Artikel werden wieder umfangreicher!

Euer fitter Fettklops!

Update: heute kamen 57 Minuten und 26 virtuelle Kilometer zusammen!

Trainingszeit: 3:10 Std.
Trainings-KM (Rad): 73 km
Höhenmeter (Rad): 199
Restbudget: 408 CHF
Gewicht: 102 kg
Dieser Artikel kann Affiliate Links enthalten. Ich bekomme eine kleine Provision sofern Du über diesen Link einkaufst! Nachteile entstehen Dir dabei keine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Bloggerei.de Blogverzeichnis