MENU

Fit auf dem Rad – Tag 6

Von Fettklops
In Blog
2. Oktober 2018
1 Minuten Lesen

Noch 334 Tage

Vom gestrigen Training bin ich noch ganz geflasht! Den ganzen Tag war ich aufgeregt, weil ich so schnell wie möglich wieder in Zwift Rennrad fahren wollte. Diese Art von Training kommt mir als Sportmuffel echt gelegen, denn ich liebe Computerspiele.

Das aktuelle Setup ist einfach, aber reicht für den Start absolut aus.

Nach 39 Minuten virtuellen Radfahrens habe ich mir jetzt aber eine Pause verdient!

Euer fitter Fettklops!

Trainingszeit: 2:13 Std.
Trainings-KM (Rad): 47 km
Höhenmeter (Rad): 199
Restbudget: 408 CHF
Gewicht: 102 kg

Dieser Artikel kann Affiliate Links enthalten. Ich bekomme eine kleine Provision sofern Du über diesen Link einkaufst! Nachteile entstehen Dir dabei keine!

Comments

hennes

Decathlon lässt grüssen – hahaha! Trotzdem, topp Setup für die Rolle.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Bloggerei.de Blogverzeichnis