MENU

Fit auf dem Rad – Tag 24

Von Fettklops
20. Oktober 2018
2 Minuten Lesen

Noch 316 Tage

BÄHM! Heute das erste Mal mit dem Mountainbike unterwegs! Danke Klaus! Coole Erfahrung! BÄHM… mal was ganz anderes und richtig Fun durch den Wald zu heizen. Ich bin noch ganz geflasht.

Definitiv nichts was ich täglich machen muss (ich bin ein kleiner Schisser), aber sehr sehr lustig und sicher nicht das letzte Mal. Ich hatte mir für heute mindestens 2 Stunden auf der Rolle vorgenommen, aber es sollte anders kommen.

Meine erste Mountainbike Tour und das auch noch in unbekanntem Terrain – ich wusste gar nicht so recht wo ich hinfahren sollte. Also einfach rauf aufs Mountainbike und den Berg über den Feldweg direkt hinter unserem Haus hoch. Mal sehen wohin es uns treibt. Und die Strategie ging auf. Ich war zwar bereits nach 10 Minuten, (nicht nur) wegen der ungewohnten Belastung und dem sehr weichen Mountainbike, ziemlich erledigt, konnte mich dann aber noch weitere anderthalb Stunden durchkämpfen. Und es hat sich absolut gelohnt. Ein toller Ausblick vom Staffelegg entschädigt für vieles.

Und was lernen wir mal wieder daraus? Nicht immer nur monoton das Gleiche trainieren – so viel Varianz wie möglich in den Alltag bringen. Heute war ein toller Tag – und ganz nebenbei mal so richtig Höhenmeter dazu bekommen!

Euer Fitter Fettklops

HEUTE

Trainingszeit: 2:15 Std.
Trainings-KM (Rad): 33 km
Höhenmeter (Rad): 956
Ausgabe: 0 CHF

TOTAL

Trainingszeit: 13:42 Std.
Trainings-KM (Rad): 310 km
Höhenmeter (Rad): 1.833
Restbudget: 317 CHF
Gewicht: 101 kg

Dieser Artikel kann Affiliate Links enthalten. Ich bekomme eine kleine Provision sofern Du über diesen Link einkaufst! Nachteile entstehen Dir dabei keine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Bloggerei.de Blogverzeichnis