MENU

Fit auf dem Rad – Tag 165

Von Fettklops
In Blog
10. März 2019
1 Minuten Lesen

Noch 175 Tage

Entlastungswoche 1 ist zu Ende – ebenso wie ein Skiwochenende mit vielen Sünden (ICH LIEBE SCHOKI).

Morgen startet eine neue Trainingsphase. Es geht hin zu längeren GA 1 Einheiten in Kombination mit GA 2 im Entwicklungsbereich. Kraftausdauer und Intervalle hatte ich bereits in den letzten beiden Plänen integriert, jetzt werden die Einheiten aber deutlich intensiver.

Heute heisst es aber nach einem durchwachsenen Ski-Wochenende “ausspannen”!

In diesem Sinne viel Erfolg beim Training!

Euer Fitter Fettklops

HEUTE

Trainingszeit: 0:00 Std.
Trainings-KM (Rad): 0 km
Höhenmeter (Rad): 0
Ausgabe: 0 CHF

TOTAL

Trainingszeit: 122:11 Std.
Trainings-KM (Rad): 3.702 km
Höhenmeter (Rad): 36.042
Restbudget: 298 CHF
Gewicht: 93 kg
Dieser Artikel kann Affiliate Links enthalten. Ich bekomme eine kleine Provision sofern Du über diesen Link einkaufst! Nachteile entstehen Dir dabei keine!

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Bloggerei.de Blogverzeichnis