MENU

Fit auf dem Rad – Tag 10

Von Fettklops
6. Oktober 2018
1 Minuten Lesen

Noch 330 Tage

Habe ich jetzt tatsächlich 10 Tage am Stück trainiert? Kaum zu glauben…

Die Motivation die mir gestern noch fehlte, steigert sich heute um ein vielfaches. Habe ich doch den halben Abend damit verbracht mir Videos über den Ötztaler Radmarathon anzuschauen. Besonders empfehlenswert ist dieses hier:

Also keep on training!

Euer fitter Fettklops!

Trainingszeit: 5:09 Std.
Trainings-KM (Rad): 118 km
Höhenmeter (Rad): 347
Restbudget: 408 CHF
Gewicht: 102 kg
Dieser Artikel kann Affiliate Links enthalten. Ich bekomme eine kleine Provision sofern Du über diesen Link einkaufst! Nachteile entstehen Dir dabei keine!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Bloggerei.de Blogverzeichnis